Grafikdesign, Webdesign, und Fremdsprachensatz – diese Leistungen greifen oft nahtlos ineinander. Während der gesamten Projektphase, und darüber hinaus, behalte ich nicht nur das aktuelle Produkt im Blick, sondern stets das Gesamtbild. Mein Ziel ist es, Dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Dabei stehe ich Dir jederzeit persönlich und nah zur Seite. Ein kompletter Service aus einer Hand.
Meine Projekte in Kunst, Kultur und Bildung, Industrie und Einzelhandel sowie im Gesundheitswesen und IT-Sektor zeigen immer wieder, wie meine Leistungen ineinandergreifen und aufeinander aufbauen.
Ein erfolgreiches Corporate Design, abgestimmt auf Deine Zielgruppe, bildet die Grundlage Deines Firmenauftritts. Eine suchmaschinenoptimierte Website steigert Deine Sichtbarkeit, und eine passende Geschäftsausstattung rundet das Erscheinungsbild ab.
Ich entwickle für Dich ein nachhaltiges Konzept, das Deinen individuellen Charakter hervorhebt, und stehe Dir beratend zur Seite, um Dein Potenzial optimal zu nutzen.
Blumer Maschinenbau AG
Asfam Garden
Rosmaris o.d.d.
Blumer Maschinenbau AG
Asfam Garden
Rosmaris o.d.d.
Boris Jakob
Holzbergstraße 25
64668 Rimbach
Du erreichst mich von 10 – 16 Uhr
telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp.
©2024 IMPITAS – Visuelle Kommunikation
Die Blumer Maschinenbau AG mit Sitz in der Schweiz hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagen für verschiedene industrielle Anwendungen spezialisiert hat. Das globale Traditionsunternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierung von Produktionsprozessen, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau, Automobilindustrie und Medizintechnik.
Jedes Projekt wird sorgfältig von mir für den globalen Markt und internationale Messen geplant und umgesetzt, um die Blumer Maschinenbau AG in ihrer gesamten Vielfalt optimal zu repräsentieren. Ich arbeite mit den grundlegenden Elementen des Corporate Designs, dass ich gemeinsam mit der Marketingleitung erweitere und verfeinere. Ich lasse visuelle Komponenten entstehen, die nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern auch eine starke emotionale Verbindung zu den Zielgruppen aufbauen. Diese Strategie erlaubt es der Blumer Maschinenbau AG, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren, während gleichzeitig die Konsistenz und Wiedererkennbarkeit gewahrt bleibt.
Das indonesische Unternehmen ASFAM GARDEN hat sich auf den Anbau von Salaten und Gemüse in Hydrokultur spezialisiert. Der Anbau erfolgt hier ohne Erde mit Hilfe von mineralischen Nährlösungen auf Wasserbasis. Ihr Fokus liegt dabei auf biologischem Anbau, wobei sie auf den Einsatz von Pestiziden verzichten um die Qualität und Reinheit ihrer Produkte zu gewährleisten.
Ich habe das Markenkonzept von ASFAM GARDEN um den Fokus „Natur im Einklang“ zentriert. Dieses Konzept steht an der Schnittstelle zwischen den Produkten des Unternehmens und seiner Mission. Obwohl der Anbau in Hydrokultur technisch erscheint, kann er einen großen Unterschied in der Qualität und Reinheit unserer Lebensmittel bewirken.
In der Markenentwicklung habe ich ein umfassendes grafisches System entworfen, das die Philosophie von ASFAM GARDEN visuell unterstreicht. Jedes grafische Element repräsentiert eine Facette der Marke und trägt zur Erschaffung einer nachvollziehbaren Identität bei; ein harmonisches Gesamtbild, das sowohl die Marke als auch ihre Werte effektiv kommuniziert.
Die Seele Kroatiens. Auf der traumhaften Insel Rab liegt dieses 5-Sterne-Resort eingebettet in einer atemberaubenden Landschaft. Nichts fängt den Geist der kroatischen Adria mehr ein als die Luft Rabs gefüllt mit den Düften von Pinien, Lavendel, Olivenbäumen und dem Meer. Ergänzt werden diese Eindrücke durch die hochwertige Ausstattung und dem exquisiten Geschmack der einzigartigen Unterkünfte.
Bei der Gestaltung der Marke Rosmaris habe ich den Fokus auf ein durchdachtes und konsistentes Gesamtkonzept gelegt, das sich in allen Aspekten widerspiegelt. Inspiriert von der Atmosphäre der Insel Rab, verbindet das Design traditionelles Flair mit modernem Komfort. Die visuelle Identität, geprägt durch ein klar strukturiertes Logo und eine harmonische Farbwelt, repräsentiert die Eleganz und Natürlichkeit des Ortes. Jedes Element – von der Typografie bis hin zur Nutzerführung – wurde so konzipiert, dass es das ganzheitliche Erlebnis von Rosmaris unterstützt und die Marke flexibel auf zukünftige Anforderungen reagieren kann.