Ich weiß, worauf es ankommt, um Deine Print-Produkte erfolgreich umzusetzen. Deshalb sorge ich dafür, dass das Endergebnis genauso überzeugt wie das Layout am Bildschirm. Damit der Druck reibungslos verläuft, erstelle ich Reinzeichnungen, die allen technischen Anforderungen der Druckereien entsprechen. Außerdem achte ich auf höchste Präzision, sodass es später keine bösen Überraschungen gibt.
Falls Werbemittel aktualisiert oder an Deine bestehende Geschäftsausstattung angepasst werden müssen, kümmere ich mich darum. So fügen sich nachträglich erstellte Arbeiten nahtlos in Deine vorhandenen Print-Produkte ein. Dadurch bleibt Dein Markenauftritt professionell und stimmig. Gleichzeitig stelle ich sicher, dass alle Elemente exakt Deinem Corporate Design entsprechen, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Dadurch bleibt Dein Auftritt professionell und stimmig.
Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Druckvorstufe, erkenne und behebe ich potenzielle Fehlerquellen frühzeitig. Das spart Dir Zeit und verhindert kostspielige Nachbesserungen. Außerdem sorgt mein geschulter Blick dafür, dass Dein Endprodukt nicht nur technisch einwandfrei ist, sondern auch optisch überzeugt.
Von der Layoutentwicklung, über die Produktion bis zum Versand:
Ich begleite jeden Schritt, bis das fertige Print-Produkt bei Dir eintrifft.
Ich erstelle Deine Werbemittel präzise nach Vorgaben und begleite diese den kompletten Produktionsprozess bis zur Auslieferung.
Deine Produkte oder Werbemittel für globale Märkte. Ich erstelle für Dich perfekte Duplikationen in jeder erforderlichen Sprache.
Meinem geschulten Auge entgeht nichts. Bei mir bekommst Du perfekt produzierbare Dokumente, die halten, was sie versprechen.
Boris Jakob
Holzbergstraße 25
64668 Rimbach
Du erreichst mich von 10 – 16 Uhr
telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp.
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Das indonesische Unternehmen ASFAM GARDEN hat sich auf den Anbau von Salaten und Gemüse in Hydrokultur spezialisiert. Der Anbau erfolgt hier ohne Erde mit Hilfe von mineralischen Nährlösungen auf Wasserbasis. Ihr Fokus liegt dabei auf biologischem Anbau, wobei sie auf den Einsatz von Pestiziden verzichten um die Qualität und Reinheit ihrer Produkte zu gewährleisten.
Ich habe das Markenkonzept von ASFAM GARDEN um den Fokus „Natur im Einklang“ zentriert. Dieses Konzept steht an der Schnittstelle zwischen den Produkten des Unternehmens und seiner Mission. Obwohl der Anbau in Hydrokultur technisch erscheint, kann er einen großen Unterschied in der Qualität und Reinheit unserer Lebensmittel bewirken.
In der Markenentwicklung habe ich ein umfassendes grafisches System entworfen, das die Philosophie von ASFAM GARDEN visuell unterstreicht. Jedes grafische Element repräsentiert eine Facette der Marke und trägt zur Erschaffung einer nachvollziehbaren Identität bei; ein harmonisches Gesamtbild, das sowohl die Marke als auch ihre Werte effektiv kommuniziert.
Udo Pflästerer ist ein erfahrener Live-Musiker und DJ, der sich auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents spezialisiert hat. Mit seiner vielseitigen musikalischen Bandbreite – von Livemusik bis DJ-Performances – sorgt er für unvergessliche Feiern und maßgeschneiderte Musikevents, die das Publikum begeistern.
Bei der Gestaltung der Corporate Identity habe ich den Fokus auf ein durchgängiges, flexibles Design gelegt, das die Marke Udo Pflästerer klar und professionell präsentiert. Das visuelle Konzept basiert auf einer modularen Struktur, die es ermöglicht, verschiedene Elemente dynamisch zu integrieren und das Corporate Design an zukünftige Anforderungen anzupassen. Ein einheitliches Farbschema und typografische Elemente, steigern den Wiedererkennungswert der Marke und schaffen eine konsistente Markenidentität.
Das Duo Das Mädchen mit dem Kontrabass bieten akustischen Pop mit Einflüssen von Swing, Country, Latin und Bossa Nova. Ihr individueller Charme bereichert jeden Event von stimmungsvoller Hintergrundmusik bis hin zu Show-Highlights wie 20er Jahre oder Johnny-Cash-Einlagen. Die langjährige Erfahrung und persönliche Leidenschaft wirken in jeden Auftritte ein.
Bei der Gestaltung der Marke habe ich den Fokus auf ein ausdrucksstarkes und individuelles Design gelegt, das die Dynamik und Professionalität von Das Mädchen mit dem Kontrabass wiedergibt. Das visuelle Konzept ermöglicht verschiedene Elemente dynamisch an das Corporate Design anzupassen. Ein einheitliches Farbschema und typografische Elemente, steigern den Wiedererkennungswert der Marke und schaffen eine konsistente Markenidentität.
Die Blumer Maschinenbau AG mit Sitz in der Schweiz hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagen für verschiedene industrielle Anwendungen spezialisiert hat. Das globale Traditionsunternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierung von Produktionsprozessen, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau, Automobilindustrie und Medizintechnik.
Jedes Projekt wird sorgfältig von mir für den globalen Markt und internationale Messen geplant und umgesetzt, um die Blumer Maschinenbau AG in ihrer gesamten Vielfalt optimal zu repräsentieren. Ich arbeite mit den grundlegenden Elementen des Corporate Designs, dass ich gemeinsam mit der Marketingleitung erweitere und verfeinere. Ich lasse visuelle Komponenten entstehen, die nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern auch eine starke emotionale Verbindung zu den Zielgruppen aufbauen. Diese Strategie erlaubt es der Blumer Maschinenbau AG, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren, während gleichzeitig die Konsistenz und Wiedererkennbarkeit gewahrt bleibt.